Mittwoch, 6. September 2017

Happy Birthday

Kennt ihr das....ihr besitzt Unmengen an DP und entweder ist es "zu schön" und wird für besondere Gelegenheiten aufbewahrt und ein Jahr später liegt es immer noch da oder wie in meinem Fall, ich beteilige mich immer an einem Papiershare und dann wird es nicht genutzt.

Diesmal habe ich es aber benutzt.....Gartenfreuden aus dem Jahreskatalog....eigentlich sind Rosen so gar nicht meins....aber diese Farbkombi gefällt mir.



Erstmals habe ich auch die Klebefolie benutzt, die es neu im Jahreskatalog gibt. Ich veranstalte sehr gerne eine kleine Sauerei mit Kleber , wenn ich versuche so filigrane Sachen aufzukleben - wie ihr sehen könnt, mit dieser Folie kein Problem mehr.

Nutzt ihr Euer DP immer?

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen