Donnerstag, 13. Juli 2017

Jahreskalender


Vor ein paar Wochen bin ich bei einem tollen Workshop bei der lieben Sabine & Co. in Aachen gewesen.


Unter anderem haben wir dort einen immerwährenden Kalender gebastelt, der jetzt mein Bastelzimmer ziert.


Letzte Woche hatte eine enge Freundin von mir einen runden Geburtstag und ich habe den Kalender etwas abgewandelt indem auf jede Seite ein kleiner Umschlag mit einem Gutschein kam.


Leider sind die Fotos ziemlich bescheiden geworden, weil ich sie auf den letzten Drücker schon fast im Dunkeln mit dem Handy gemacht habe:


Hier mal der Juli bis Dezember:









Morgen folgt dann der 2. Teil mit Januar bis Juni.


Viele Sachen davon habe ich mit Set aus dem neuen Katalog bearbeitet - bei der Gelegenheit erinnere ich gerne nochmal an die Bonustage im Juli, wo es je 60 Euro Bestellwert einen Gutschein über 6 Euro gibt, der im August eingelöst werden kann.


Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen