Freitag, 19. August 2016

Große Kleinigkeit

Ihr Lieben,


lange habt ihr nichts gehört....aber die Familie und der Sommer fordern auch mal ihr Recht :-)


Deswegen gibt es heute aber nochmal eine etwas größere Verpackung zu sehen, die uns beim letzten Teamtreffen die liebe Stephanie gezeigt hat.


Die Blume gehört mit zu meinen liebsten Framelits (Pflanzenpotpourri) - die geht irgendwie immer:




Bald geht es dann auch endlich los mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog, aber noch ist eben Sommer :-)

Den Herbst-/Winterkatalog sollten meine Kunden mittlerweile alle erhalten haben, sonst meldet euch bitte bei mir. Die erste Sammelbestellung wird es gleich am 1.9.16 geben

Wer noch Gutscheine einzulösen hat oder noch gerne ganz schnell aus dem Jahreskatalog etwas möchte - am Sonntag gibt es meine nächste Sammelbestellung, bitte schickt mir eure Wünsche bis 16:00 Uhr zu.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
LG
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen