Donnerstag, 25. August 2016

Goldhochzeit

Bald steht die Goldhochzeit für die Eltern einer Freundin an - und da sollte mal wenigstens eine schöne Karte her.


Jedoch habe nicht ich selber sie gewerkelt , sondern meine Schwester Silke:



Mit den Thinlits Formen "Florale Fantasie" braucht es nicht viel zusätzliches, es sieht auch so schon einfach edel aus.


Wie findet ihr es?


Mittlerweile sollten alle meine Kunden einen Herbst-/Winterkatalog erhalten haben - wenn nicht, bitte meldet euch bei mir.


Natürlich gibt es pünktlich am 1. September eine Sammelbestellung bei mir - für 10 % Gastgeberinnenprämie kannst du Dir dann noch etwas aussuchen von den ganzen tollen Schätzen.


Bald gibt es auch von mir schönes daraus zu sehen....aber in diesem wunderbaren Sonnenschein, bleibe ich doch noch bei den sommerlichen Sachen ;-)


Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen