Donnerstag, 30. Juni 2016

#imbringingbirthdaysback

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hab ihr schon mal von der Aktion im Internet gelesen - es geht darum, dass es heutzutage kaum noch richtige Post zum Geburtstag gibt, die meisten Glückwünsche laufen über die sozialen Medien. Doch dem soll ein Ende gesetzt werden....Geburtstagskarten werden gewünscht, jawoll!

Ich hatte mich diesem Trend erstmal entzogen. Nun aber habe ich bei unserem Teamtreffen am Samstag in der Tombola den passenden Stempel dazu gewonnen:


 
 
Somit habe ich dann doch mit der Aktion gestartet und in meinem Team Geburtstagkarten versprochen.
 
Du möchtest auch eine? Dann melde dich einfach mit Adresse und deinem Geburtsdatum bei mir und ich werde auch Dir eine Geburtstagkarte schicken.
 
Toll so ein Teamtreffen oder? Soll ich euch nochmal ein bißchen neidisch machen?

 

 
 
Jaaaaa....wir basteln nicht nur, wir essen auch lecker und viel.
 
Solltest du das nicht verpassen wollen und möchtest auch noch gratis 2 Stempelsets bekommen, dann melde dich heute noch, denn heute endet die Aktion für neue Demonstratoren.
 
Liebe Grüße
Miriam
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen