Montag, 18. April 2016

Auslaufliste

Ihr Lieben,

am Samstag waren wir auf der "On Stage" Veranstaltung von Stampin Up.
Zusammen mit meiner "Teammutti" Ulla und "Teamschwester" Danja ging es früh morgens ab nach Düsseldorf.

Wir haben einen schönen Tag gehabt - insbesondere weil aus unserem Stempelzeitkreativteam 21 Teilnehmer dabei waren - yeah. Wir haben da eine wirklich nette Gruppe und es ist eine tolle Gelegenheit sich zu sehen und obendrein haben wir natürlich auch die beste Teamleiterin der Welt - unsere Ilonka.

Hier könnt ihr mal 2 Fotos sehen....wo wir 3 fleissig basteln und unser ganzes Team:

 
 
 
On Stage findet in der Regel immer dann statt, wenn es Neues gibt und JA...wir durften in den neuen Katalog linsen....
 
Ihr kennt es alle aus Euren Kleiderschränken...wenn Neues kommt...muss altes weichen.
 
Deswegen gibt es heute Abend um ca. 21 Uhr hier die Auslaufliste mit allen Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.
 
Aus Erfahrung kann man sagen, dass z.B. alles was mit den alten In Colors zu tun hat, sehr schnell vergriffen ist. Ich werde morgen früh gleich eine Sammelbestellung machen - wer etwas möchte, meldet sich bitte bis 10 Uhr bei mir. Wer auf Nummer sicher gehen will, der kann natürlich in meinem  Online-Shop bestellen.
 

 Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche,
lieben Gruß
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen