Freitag, 4. März 2016

Pocket Letter Tausch

Vor kurzem gab es in unserem Stempelzeitkreativteam die Frage, ob wir mal einen Pocket Letter Tausch machen wollen.

Ok...keine Ahnung was das ist, aber ich mach mal mit. Was ist es also nun?

Wir haben uns auf kleine Project Life Hüllen geeinigt - diese gestaltet man vorne schön und hinten kommen schöne Dinge rein...Schnick Schnack halt....Embellis...Bänder....alles mögliche, womit man dem Tauschpartner eine Freue machen möchte.

Und ja...das macht riesigen Spaß. Ich war so im Fieber, dass ich nach den 2 Seiten für meine Tauschpartnerin gleich noch 2 weitere als Danke Schön zum verschenken gemacht habe:

so sieht das vorne bei mir aus

und so hinten



 
 
Wenn ihr auch mal Lust habt Pocket Letter zu tauschen - meldet euch gerne....ich bin sofort dabei.
 
Liebe Grüße
Miriam

1 Kommentar:

  1. Hi Miriam!

    Ich bin soeben dem Pocket Letter-Wahn verfallen... Ich habe nur leider keine Ahnung, wem ich meine erste "Bastelei" schicken soll...könntest Du mir Tipps geben? Darf ich den Anfang bei Dir machen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Da ich nicht oft im Internet rumschwirre, gerne per Email.

    vogel-herscheid@t-online.de

    Lieben Gruß und danke schonmal

    Katrin

    AntwortenLöschen