Samstag, 12. Dezember 2015

Tag 10 + 11

Wie gestern versprochen, bekommt ihr nun heute Tag 10 und 11 zu sehen -  und morgen gibt es dann 12 und 13.

Wie schon erwähnt, war es ja ein Tauschkalender. D.h. wir alle haben jeweils 24 Päckchen gemacht. Ilonka war dann als Initiatorin die 25. Person, die auch 24 Päckchen gemacht hat und jeweils, wenn man selber sein eigenes Päckchen bekommen hätte, ihres reingepackt hat.

Mein Tag war die 10 - somit zeige ich euch heute Ilonka's Päckchen, jedoch nicht den Inhalt, da ja noch nicht alle ihre Päckchen von Ilonka geöffnet haben:

 
Hübsch oder? Vielen lieben Dank Ilonka!!
 

 
Tag 11 kam von Christine - so toll, ich hab dieses Jahr soviele Schneemannsuppen für z.B. die Klasse meines ältesten gebastelt und nun hat tatsächlich MIR mal jemand eine gebastelt.
Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen