Sonntag, 16. August 2015

Schmetterlinge...

Lange habt ihr nichts von mir gelesen - nun...mein KLEINER wurde eingeschult. Da gab es doch einiges vorzubereiten und wir hatten viel Besuch. Es war ein rundum gelungener Tag und alle Mühen haben sich mehr als gelohnt.

Doch nun zu etwas kreativem. Ich mag es sehr gerne, wenn man gerade Menschen, die mit dem Stempelhobby erst beginnen, etwas zeigen kann, wofür man nicht unendlich viele Mittel benötigt.

Das Stempelset "Watercolour wings" ist nahezu perfekt dafür. Schmetterlinge, die sich in 2 Farben wunderbar kombinieren lassen, kleine Sprüche und sogar kleine Hintergrundstempel.
Wenn man dann noch 2 Stempelfarben hat und ein bisschen passendes Papier - dann kann schon etwas tolles entstehen, seht her:

Die Farben sind wassermelonen-sorbet und taupe von den aktuellen Incolors.

Hübsch oder? Und ohne viel materiellen Einsatz und viel Mühe.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit finden werde, euch etwas kreatives zu zeigen.

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen