Sonntag, 8. März 2015

Hallöchen

...ich habe euch schon mal über die nicht so beachteten Gastgeberinnensets berichtet...hier ist noch ein Beispiel....ich finde den Stempel toll....ein richtig nettes Willkommen:





Diese niedlichen Sourcreme Boxen habe ich meinen Freundinnen aus meiner ehemaligen Schulklasse mitgenommen....falls du jetzt verwirrt schaust - ja ich bin Mitte 40 und ja ich bin immer noch mit Mädels (und auch Jungs) aus meiner alten Schulklasse befreundet.

Wir kennen uns jetzt alle über 30 Jahre, aber haben nie den Kontakt verloren. Mal sehen wir uns mehr, mal weniger, aber unsere "Chefin" Anke sorgt dafür , dass wir uns auf jeden Fall regelmässig sehen. Sie ist super gut organisiert und fragt und erinnert und organisiert uns alle immer - toll oder?

Und zu solchen Anlässen ist es doch einfach nett eine Kleinigkeit dabei zu haben :-)

Das Papier stammt übrigens aus dem Set "Jede Menge Liebe" und ist wie ich finde, sehr vielseitig einsetzbar.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen