Montag, 23. März 2015

And the winner is....

Erstmal vielen Dank für eure netten Kommentaren.

Ich habe mich entschieden, 2 von euch glücklich zu machen und mein
kleiner Sohn hat Glücksfee gespielt:








Also....Andrea und Claudia....herzlichen Glückwunsch.

Bitte meldet euch bei mir, wohin ich die Überraschungen schicken darf.

Natürlich kriegt ihr die Fotos der Überraschungen auch noch zu sehen - aber erst dann , wenn die Ladies ihr Paket erhalten haben.

Liebe Grüße und nochmals DANKE für eure Treue und die netten Kommentare.

Miriam

2 Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich sehr, dass die Glücksfee mich gezogen hat! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für eine Überraschung als ich gerade meinen Namen unter den Gewinnern lese :-)
    Ich freu mich natürlich riesig .........und jetzt schon mal vielen Dank !!
    Liebe Grüße
    Andrea H. aus L. :-)

    AntwortenLöschen