Sonntag, 23. November 2014

Ideen, Ideen

Hallo ihr Lieben,

geht es euch manchmal auch so, dass ihr eure Sachen für dieses und jenes benutzt und auf einmal seht ihr dann etwas völlig anderes, wofür jedoch die gleichen Sachen genutzt wurden?

So geht es mir ständig und ich bin immer ganz begeistert, wie vielseitig man Stempel und Stanzen einsetzen kann.

Und darum hat auch mir auch die liebe Silke Boemer Fotos von sich zur Verfügung gestellt. Sie macht ganz tolle Sachen und ihr werdet öfter mal etwas auf meinem Blog zu sehen bekommen:

Schaut her...ist das nicht eine tolle Deko-Idee? Mit diesen Sachen war der Tisch gedeckt, als wir vor einigen Wochen zur Stempelparty zu ihr kamen - man konnte also gleich erkennen - diese Dame macht nicht das erste Mal eine Party :-)

Herzlichen Dank liebe Silke, doch nun schaut her:


Sieht das nicht schön aus?

Ich liebe ja Weihnachten sehr, aber zwischendurch erfreue ich mich auch mal wieder an anderen Farben und Ideen.

Und das wird bei der nächsten Gelegenheit so oder ähnlich auch auf meinem Tisch zu finden sein.

Ihr habt auch tolle Ideen, die ihr zeigen möchtet, aber keinen eigenen Blog habt?

Immer her damit....Kreatives sollte man immer zeigen, so man das denn mit anderen teilen möchte.

Und wenn ihr mehr Ideen sucht, ihr wisst ja: www.stempelzeitkreativteam.de

Noch eine Woche bekommt ihr die schönsten Ideen für Advent und Weihnachten geliefert und dazu könnt ihr tolle Sachen gewinnen.

Einen Schönen Sonntag,
liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen